economical

reliable

qualitative

efficient

start-up-angebot

«Dein Gesamtauftritt entscheidet über deinen Erfolg als Start-up. Kommunikation und Werbung sind der Schlüssel, um deine Marke bekannt zu machen und dich von der Konkurrenz abzuheben.»

paket «start-up»

ab CHF 8000.–

 

«Bereit für den Start? Unser Start-up-Paket bietet dir eine umfassende und professionelle Lösung, um deine Marke von Anfang an erfolgreich zu etablieren.»

Von einem massgeschneiderten Kommunikationskonzept über ein einprägsames Logo bis hin zu Corporate Design-Richtlinien und einer professionellen Website – wir geben deiner Marke den nötigen Kickstart. Vertraue auf unsere Expertise, Kreativität und langjährige Erfahrung, um eine einheitliche und ansprechende Präsenz für dein Unternehmen zu schaffen und erfolgreich zu positionieren. Kontaktiere uns noch heute und starte deine Erfolgsgeschichte mit Wellcom Advertising! In deinem Paket ist folgendes enthalten:

Kommunikationskonzept

Ein Kommunikationskonzept dient als solide Grundlage für deine zukünftigen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir ein übergeordnetes Kommunikationskonzept, das die Richtung für deine Kommunikationsstrategie vorgibt.

Logo-Design

Ein aussagekräftiges Logo ist unverzichtbar, um deine Marke erfolgreich zu präsentieren. Unser erfahrenes Team entwickelt ein neues Logo oder überarbeitet das bestehende, um eine eigenständige Bildmarke zu schaffen, die sowohl für analoge als auch digitale Anwendungen geeignet ist.

Corporate Design

Damit deine Marke einheitlich und professionell wahrgenommen wird, entwickeln wir Corporate Design-Richtlinien. Diese Richtlinien werden in Form eines CD-Manuals festgehalten und beinhalten Anwendungsrichtlinien für das Logo, Farben und Schriftarten.

Briefschaften

Um deine Geschäftskorrespondenz zu vervollständigen, erstellen wir Briefschaften, bestehend aus Briefpapier, Couverts und Visitenkarten. Diese tragen das einheitliche Design deiner Marke und vermitteln Professionalität.

Website

Die Website ist ein wichtiger Touchpoint für potenzielle Kunden. Basierend auf dem erarbeiteten Logo und den Corporate Design-Richtlinien erstellen wir ein individuelles Layout für deine Website. Wir kümmern uns um den Aufbau der Website und bieten dir eine Schulung, damit du selbstständig Inhalte aktualisieren kannst.

Alle Leistungen werden bei einem Gespräch individuell aufeinander und auf deine Bedürfnisse abgestimmt, um ein Maximum an Effizient zu garantieren. Melde du dich am besten per E-Mail oder Telefon bei uns, oder du buchst gleich einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

meeting nick

Portrait2_Nick_Norton.png

«Buch jetzt einen Termin und erzähl uns deine Kommunikationsbedürfnisse. Lass uns dabei an der Belpstrasse 4 einen Kaffee trinken oder wir treffen uns einfach Online.»