creativity

expertise

passion

efficiency

team wellcom

«Überzeugende, berührende und vor allem wirksame Werbung setzt eine gezielte Kommunikation von Botschaften für Marken, Unternehmungen und Dienstleistungen voraus.»

nick norton

Portrait_Nick_Norton.png

«Wir pflegen die Nähe zu unseren Auftraggebern. Ein Team mit unseren Kunden sowie unseren internen und externen Mitarbeitenden zu sein, ist einer der Grundsätze unserer Agentur.»

Als CEO und Co-Owner der wellcom bin ich stets bestrebt, das Bestmögliche aus mir und meinem Team herauszuholen. Mit 30 Jahren Erfahrung in der grafischen Branche als Lithograf, Kreativ-Retuscheur, Berater und eidg. dipl. Kommunikationsleiter stehe ich dir gerne zur Verfügung um dich in strategischen Belangen zu unterstützen, Kommunikationskonzepte zu erarbeiten, kreative Lösungen zu finden und diese auch zu realisieren – unkompliziert und persönlich.

sabina pop

sabina_NEU.png

«Als Kind liebte ich Lego zu spielen. Die Zeit ist vergangen, ich liebe es immer noch leidenschaftlich zu kreieren, nur die Bausteine haben sich geändert: Jetzt erstelle ich Designsysteme und UI-Kits.»

Als Grafikdesigner mag ich es, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Deshalb habe ich mich entschieden, mich mit UX-Forschung, UX-Cases, Customer Journey Maps und Wireframes zu beschäftigen. Es freut mich, dass ich die Welt mit der Entwicklung von Marken und Produkten besser machen kann.

thomas gobeli

Thomas_Gobeli_NEU.png

«Das Reizvolle an der Gestaltung sind für mich die Spannungsverhältnisse von Farben, Formen, Typografie und Bildern in wechselseitiger Wirkung auf den Betrachter.»

Während meiner über 40-jährigen Tätigkeit als diplomierter Grafiker habe ich in verschiedensten Werbeagenturen, im Verlagswesen sowie als selbständiger Grafiker Erfahrungen gesammelt. Nun bringe ich meine Erfahrung in die diversen Arbeiten und vielseitigen Projekten der wellcom mit ein – immer mit viel Liebe für Ästhetik und Sinn fürs Detail.

muriel norton

Portraits_Muriel_Norton_NEU3.png

«Kommunikation in ihrer vielseitig einsetzbaren Art fasziniert mich. Sie verbindet Menschen, unterstreicht visuell und setzt in der Kreativität für bereits Bestehendes oder Neues keine Grenzen.»

Meine Zuständigkeit bei der wellcom umfasst unter anderem den administrativen wie auch den organisatorischen Bereich. Durch meinen kaufmännischen Background mit langjähriger Erfahrung sowie Kenntnissen im Bereich Kommunikation und Management stehe ich dem Team beratend zur Seite um gemeinsam qualitativ hochstehende Lösungen auszuarbeiten und zu realisieren.

new works

«Für jeden neuen Auftrag konzipieren wir mit viel Leidenschaft und Kreativität die Bühne, die deinem Auftritt gerecht wird.»