economical

reliable

qualitative

efficient

leistungen

«Flexibilität und Vielseitigkeit für deine Kommunikationsbedürfnisse - Unser breites Spektrum an Leistungen ermöglicht es uns, auf deine Anforderungen einzugehen und optimale Ergebnisse zu erzielen.»

Anfrage

«Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung oder stellen dir ein individuelles Angebot für genau deine Bedürfnisse zusammen.»

schoebe_bild1.jpg
zentareal_bild1.jpg
kaesepass_bild1.jpg
nathalie_bild5.jpg
Slider1.jpg
Slider5.jpg

faq leistungen

Welche Art von Unternehmen können von euren Leistungen profitieren?
Unsere Leistungen sind für Unternehmen unterschiedlicher Grössen und Branchen geeignet. Wir passen unsere Lösungen an die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden an.
Wie kann ich sicher sein, dass eure Leistungen meine Marke effektiv kommunizieren?
Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Marke, ihre Werte und ihre Ziele zu verstehen. Basierend auf dieser Zusammenarbeit entwickeln wir massgeschneiderte Kommunikationskonzepte, die gezielt auf die gewünschte Zielgruppe abzielen.
Bietet ihr auch Unterstützung bei der Auswahl von externen Dienstleistern an?
Ja, wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk an zuverlässigen Partnern und können bei Bedarf Empfehlungen für externe Dienstleister geben und die Koordination übernehmen.
Was passiert, wenn ich Änderungen an meinen Kommunikationsmaterialien vornehmen möchte?
Wir bieten flexible Lösungen und sind bereit, Änderungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass deine Kommunikationsmaterialien deinen aktuellen Anforderungen entsprechen. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die gewünschten Änderungen umzusetzen.
Wie werden die Kosten für eure Leistungen berechnet?
Die Kosten variieren je nach Art und Umfang der gewünschten Leistungen. Wir bieten transparente Preisgestaltung und stellen sicher, dass du ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhältst, welches je nach Angebot als zuvor offeriertes Einzelprojekt, oder im Rahmen eines Leistungspaketes auf Stundenbasis verrechnet wird.
Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit mit euch im Vergleich zur internen Umsetzung?
Unsere Expertise, Kreativität und Erfahrung ermöglichen es uns, effektive Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen. Durch die Zusammenarbeit mit uns sparst du Zeit und Ressourcen und profitierst von professioneller Unterstützung, um deine Kommunikationsziele effizient zu erreichen.