corporate design

advertising design

direct marketing

sales promotions

packaging design

events & exhibitions

online & multimedia

kommunikationsinstrumente

«Gute Werkzeuge zu haben ist wichtig. Wir wissen, welche wie verwendet werden müssen und setzen diese so ein, dass deine Ziele erreicht werden.»

corporate design

«Wir schaffen eine visuelle Identität für dein Unternehmen, deine Dienstleistung oder deine Marke, die wahrgenommen wird.»

klassische werbung

«Wir entwickeln klassische Werbekampagnen in Bild und Ton, welche deine Kunden begeistern und Botschaften gezielt verankern.»

direct marketing

«Wir ermöglichen eine persönliche Kommunikation mit deinen Kunden die hilft, nachhaltige Beziehungen und Vertrauen zu schaffen.»

verkaufsförderung

«Wir realisieren Verkaufsförderungsmassnahmen um am Ort des Geschehens für Aufmerksamkeit zu sorgen und deine Kunden positiv zu überraschen.»

verpackungsdesign

«Wir designen Verpackungen, welche sich von der Masse abheben und die Qualität und Werte des Inhaltes widerspiegeln.»

messeauftritte

«Wir sorgen für Messeauftritte und Standdesigns die helfen, persönliche Kontakte zu generieren und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.»

onlinekommunikation

«Wir bieten digitale Kommunikationslösungen um mehr über die Bedürfnisse deiner Kunden zu erfahren und gezielt auf diese eingehen zu können.»

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faq kommunikationsinstrumente

Wieso brauche ich ein Corporate Design?

Mit einem Coporate Design als Teil deiner Corporate Identity hältst du alle relevanten visuellen Informationen, welche dein Unternehmen repräsentieren, in einem einheitlichen Erscheinungsbild fest. Du hilfst deinen Kunden dein Unternehmen mit seinen Werten so zu sehen, wie es wahrgenommen werden soll und den visuellen Eindruck zu hinterlassen, der ihm gebührt.

Muss ich jedesmal wieder bei Null anfangen, wenn ich ein anderes Werbemittel oder Kommunikationsinstrument einsetzen will?

Nein! Wir entwickeln übergeordnete integrierte Kommunikationskonzepte und Ideen, welche unabhängig vom Werbemittel eingesetzt und adaptiert werden können. Nebst Kostensenkung gewährleistet dies eine höhere Kohärenz beim Auftritt und somit eine höhere Wiedererkennung bei deiner Zielgruppe.

Sollte ich mein Produkt nur online bewerben?

Solange es ein physisches Produkt ist, welches in einem Laden erworben werden kann, wirst du ein Packaging Design sowie auch physische Verkaufsförderungsmassnahmen vor Ort benötigen. Auch ist es schwer Events mit einer direkten persönlichen Interaktion mit reinen Online-Massnahmen zu ersetzen und die selbe Wirkung zu erzielen.

Welche Kommunikationsmittel und Instrumente sollte ich einsetzen?

Am besten die, die mit deiner Budgetgrösse, deine Zielgruppe am effizientesten erreichen und zum Handeln bewegen. Wir helfen dir dabei herauszufinden, welche das sind.

Ist Printwerbung noch zeitgemäss?

Ja, denn es kommt immer auf den Verwendungszweck an, für welchen ein Medium eingesetzt wird. Auch wenn Onlinewerbung heutzutage einen viel wichtigeren Stellenwert einnimmt, gibt es Produkte oder Zielgruppen, welche effizienter mit Printwerbung erreicht werden können.

Was sind die Vorteile von Onlinewerbung?

Mit einer Onlinekampagne kannst du sehr gezielt auf deine Zielgruppe eingehen, du kannst direkt mit ihr interagieren, du hast die Möglichkeit deine Kontakte genau zu analysieren und deine Massnahmen laufend entsprechend anzupassen. Alles mit einem sicheren Budget und Kostendach.