Tartare – Imagekampagne
«Purer Genuss – Natur Pur»
Mit der Lancierung von neuen Tartare-Produkten wird das Frischkäse-Angebot der Bongrain SA um weitere spannende Produkte umfang- und und abwechslungsreicher. Aufgabe: Im Hinblick auf die neue Image-Kampagne und die Adaptation des Konzepts auf weitere Tartare-Produkte, wird eine Weiterentwicklung der Imageinserate sowie eine Out of Home Plakatkampagne angestrebt. Basis bilden die Key-Visuals mit den fallenden Kräutern.
Idee: Die fallenden Kräuter, auch bekannt aus dem Sponsoring der Sendung «Meteo», werden beibehalten. Sie widerspiegeln die absolute Frische und die Natürlichkeit der Zutaten. Das neu integrierte Element ist ein weisser, etwas verwitterter Holztisch, auf welchem die Produkte stehen. Dieser weisse Tisch stellt das Kulinarische und den Genuss dar. Zudem ist der Tisch das verbindende Element zwischen der bestehenden und der neuen Kampagne.