CCA Angehrn – Kampagne
«Inspiration inklusive»
Bei Cash&Carry Angehrn ist die Frische der Kern des Handelns. Profis aus Gastronomie und Detailhandel kaufen zeitsparend und bequem ein. CCA Angehrn steht aber nicht nur für Frische, sondern auch für Inspiration. Kunden erhalten frische Ideen für neue Kombinationen, Menüs oder Rezepte. Aufgabe: Entwicklung einer Inspirations-Kampagne, ausgehend von zwei Hauptsujets passend zur Sommerzeit – ein Sujet zum Thema Glace und eines zum Thema Gewürz/Grillieren. Der Duktus musste so erarbeitet werden, dass eine Ausweitung auf weitere Themen und Produkte möglich ist.
Idee: Der Profi kauft im CCA-Markt nicht nur einfache Produkte, sondern bekommt die Inspiration «inklusive». Tatsächlich haben einige Produkte im Markt einen Flyer oder einen Anhänger mit einem Serviervorschlag oder einem Rezept. Die Idee wird so visualisiert, dass ein Rezept oder ein Tipp an die Produkte angehängt wird. Die Kampagne wurde zudem auf das Thema «Wein» mittels Inserate, Neckholder und Wein-Tipps ausgeweitet.